Affenpinscher Welpe !

DSCN6061

Der kleine Gilbert vom Sonwendsteinblick ist vor einigen Tagen mit seinem neuen Frauli in seine neue Heimat nach Helsinki geflogen. Dass er dort bereits gut aufgenommen wurde und neue Freunde gefunden hat, zeigen die ersten Bilder dort von ihm.  Wir hoffen, dass er sich weiterhin so gut entwickelt, dann soll er auch ausgestellt werden. Vielleicht wird er dann auch einmal als Deckrüde zum Einsatz kommen. Wir wünschen ihm weiterhin alles alles Gute  !

 

 

Euphorbia Trigona iz Tsvetochnyckh Elfov, EVA, hat nach Pollysilk kiss kiss bang bang, Bobby, 2/1 Welpen geboren. Leider hat nur 1 Rüde überlebt.

Ihm geht es gut und er wird von Eva bestens betreut und gesäugt. Er ist bereits vergeben und wird im Sommer dann hoffentlich eine weite Reise zu seiner neuen Besitzerin antreten. Hier sind einige Fotos der beiden. Einen weiteren Affenpinscher Wurf wird es hoffentlich im Spätherbst geben. DSCN6067DSCN6061DSCN6060

erstellt am: 9. Mai 2019 | von: Vom Sonwendsteinblick | Kategorie(n): Aktuelles | Tags: , ,