Alfons vom Sonwendsteinblick

Alfons

Der erste, in Österreich gezüchtete, Affenpinscher Deckrüde

Informationen

Von Lettis 1. Wurf ist Alfons bei uns geblieben.

Er ist ein aufgeweckter junger Affenpinschermann. Wir haben viel Freude mit ihm.

Inzwischen wurde er auch auf einigen Ausstellunge in Österreich und Slowenien gezeigt, und hat immer Vorzüglich und Jugendbester bekommen.

Er wurde auf patella untersucht und hat den Befund 0/0 bekommen.

E r erfüllt alle Voraussetzungen und ist 1. Österreichischer Affenpinscher Deckrüde , der auch in Österreich gezüchtet wurde !

Ausstellungen

V 1, CAC, CACIB, BOS (Champion Klasse)
V1, CACA, CACIB, BOB (offene Klasse)
V1, CACA, CACIB, BOB (Zwischenklasse)
V1, JB, BOB (Jugenklasse)

Urkunden

UrkundeBildschirmfoto 2014-10-15 um 06.28.32Bildschirmfoto 2014-10-15 um 06.30.03

Würfe

Alfons hat Dorle vom Rangau gedeckt !

Daraus wurden 1 Rüde und 2 Hündinnen geboren !

Fotos der Welpen

Stammbaum

image image1

Bilder

alfons1 alfons2 alfons3

alfons4 alfons5