Farra Du Chevalier de Daehl

DSC_0700

Informationen

Seit Farra mit fast drei Monaten zu uns kam, haben sich unser Leben, unsere Kleidung, unsere Freunde und unsere Interessen sehr verändert. Jeder, der selber einen Hund führt, mit ihm gemeinsam lebt, wird das verstehen.

Bei der Clubsiegerschau 2007 im rabenstein hat sie den Wesenstest erfolgreich bestanden.
Im April 2008 wurde sie von R’Zeus du Noir Desir gedeckt. Am 24. Juni bekam sie 2/3 Welpen, die alle einen liebevollen Platz gefunden haben.

Unser Zwingername ist “Vom Sonwendsteinblick”. Von diesem Wurf durfte die Drittgeborene, Artemis, bei uns bleiben.

Prüfungen

HF Fritzi arbeitet mit Farra regelmäßig auf dem Hundeplatz. Auch auf den Arbeitstreffen sind die zwei immer vertreten.

Bei der Frühjahrskurs-Abschlussprüfung konnten Fritzi und Farra die BGH-A erfolgreich und als bestes Team bestehen.
Am 15. September 2007 traten Farra und Fritzi beim ÖCB Arbeitschampionat in der BGH1 an. LR Josef Ostertag bewertete ihre Leistung mit der Note GUT .
Bei der OG-Prüfung des ÖCB HSC LG OÖ (28.10.2007) traten Farra und Fritzi erneut in der BGH1 an. Mit einem GUT und 85 Punkten konnten die Beiden als zweitbestes Team in dieser Prüfungsstufe überzeugen!

BGH1 (SVÖ Traisental, ÖCB Helfenberg, ÖGV Hartberg, ÖRV Schwarzau am Steinfeld, Clubschau des ÖCB)
BGHA (ÖCB Helfenberg)

Ausstellungen

Ch.Kl., V1, CACA (Championklasse)
V1, CACA, CACIB, BOB, CAC Hu, CAC Slo, CAC Cro (offene Klasse)
V1, Res. CACA (Zwischenklasse)

Urkunden

Bashima Urkunde

Würfe

A-Wurf (Aglaia, Aiakos, Ares, Artemis, Athena)
B-Wurf (Bahira, Bashima, Bayo)
D-Wurf (Da Vinci, Diana, Dyami)
F-Wurf (Fausto Blue, Fee, Felix Blue, Filou, Flora Blue, Follow me Blue, Frodo, Famosa blue, Farra)

Bilder

Farra DSC_0695DSC_0705

DSC_0689